Skip navigation

Da das Wetter doch besser war als „Vorhergesagt“ waren wir mit den Kindern Minigolf spielen.

In Rurberg gibt es eine kleine , feine Minigolfanlage.

Nach dem wie immer netten Empfang an der Anlage bekammen wir Schläger , Bälle und Block ausgehändigt.

Auf zur ersten Bahn. Alyssa legt vor und Rian zieht nach. Die ersten Bälle der Kinder sind versenkt und die Eltern sind dran. Die Kinder haben wieder einen riesen Spaß wer von uns die wenigsten Schläge braucht. Meine Frau und ich liegen zur hälfte gleichauf , dann brauche ich an einer Bahn 6 Schläge und kassiere noch den Straf schlag. Jetzt kann sich meine Frau mit einem 3er absetzen und so bleibt es bis zur letzten Bahn. Nun setze ich meine Frau mit einem Hole in One unter Druck. Sie aber bleibt coole und gewinnt das Spiel mit einem Schlag vorsprung. Dafür gelingen mir noch ein paar schöne Bilder vom Spiel. Und beim nächsten Spiel versuche ich es wieder…

Beim Minigolf

Schreibe einen Kommentar

